52 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Perri, das Eichhörchen und Fünfzehn Hasen
Das Buch ist vom selben Autor, der auch "Bambi" geschrieben hat. "Perri, das Eichhörnchen" erzählt die herzerwärmende Geschichte eines jungen Eichhörnchens namens Perri, das im Wald aufwächst. Während sie die Natur um sich herum erkundet, begegnet sie verschiedenen Tieren und erlebt kleine, aber wichtige Abenteuer. Perri lernt die Herausforderungen des Überlebens im Wald kennen, schließt Freundschaften mit anderen Tieren und ...

21,90 CHF

JOSEFINE MUTZENBACHER
Man sagt, daß aus jungen Huren alte Betschwestern werden. Aber das trifft bei mir nicht zu. Ich bin frühzeitig zur Hure geworden, ich habe alles erlebt, was ein Weib im Bett, auf Tischen, Stühlen, Bänken, an kahle Mauerecken gelehnt, im Grase liegend, im Winkel dunkler Haustore, in chambres séparées, im Eisenbahnzug, in der Kaserne, im Bordell und im Gefängnis überhaupt ...

29,90 CHF

Bambis Kinder
Das Wild, Hirsche, Rehe, Hasen, vom Menschen seit undenklichen Zeiten gezwungen, sich tagsüber zu verbergen, streifte in der Finsternis auf Wiesen, Blößen, Schneisen umher und genoß Nahrung in Sicherheit. Fuchs, Marder, Iltis, Wiesel vollführten ihre Raubzüge. Sie wurden minder gefürchtet als der Mensch, dessen Gegenwart auch sie mieden. Noch blinkten die Sterne am Himmel, doch sie fingen an zu erblassen.

32,50 CHF

Josefine Mutzenbacher
Man sagt, daß aus jungen Huren alte Betschwestern werden. Aber das trifft bei mir nicht zu. Ich bin frühzeitig zur Hure geworden, ich habe alles erlebt, was ein Weib im Bett, auf Tischen, Stühlen, Bänken, an kahle Mauerecken gelehnt, im Grase liegend, im Winkel dunkler Haustore, in chambres séparées, im Eisenbahnzug, in der Kaserne, im Bordell und im Gefängnis überhaupt ...

18,90 CHF

Bambi
Er kam mitten im Dickicht zur Welt, in einer jener kleinen, verborgenen Stuben des Waldes, die scheinbar nach allen Seiten offenstehen, die aber doch von allen Seiten umschirmt sind. Es war denn auch nur wenig Platz da, knapp genug für ihn und seine Mutter. Hier stand er nun, schwankte bedenklich auf seinen dünnen Beinen, blickte mit trüben Augen, die nichts ...

25,90 CHF

Bambis Kinder
Das Wild, Hirsche, Rehe, Hasen, vom Menschen seit undenklichen Zeiten gezwungen, sich tagsüber zu verbergen, streifte in der Finsternis auf Wiesen, Blößen, Schneisen umher und genoß Nahrung in Sicherheit. Fuchs, Marder, Iltis, Wiesel vollführten ihre Raubzüge. Sie wurden minder gefürchtet als der Mensch, dessen Gegenwart auch sie mieden. Noch blinkten die Sterne am Himmel, doch sie fingen an zu erblassen." ...

21,90 CHF

Josefine Mutzenbacher
Man sagt, daß aus jungen Huren alte Betschwestern werden. Aber das trifft bei mir nicht zu. Ich bin frühzeitig zur Hure geworden, ich habe alles erlebt, was ein Weib im Bett, auf Tischen, Stühlen, Bänken, an kahle Mauerecken gelehnt, im Grase liegend, im Winkel dunkler Haustore, in chambres séparées, im Eisenbahnzug, in der Kaserne, im Bordell und im Gefängnis überhaupt ...

29,90 CHF

Bambi
Er kam mitten im Dickicht zur Welt, in einer jener kleinen, verborgenen Stuben des Waldes, die scheinbar nach allen Seiten offenstehen, die aber doch von allen Seiten umschirmt sind. Es war denn auch nur wenig Platz da, knapp genug für ihn und seine Mutter. Hier stand er nun, schwankte bedenklich auf seinen dünnen Beinen, blickte mit trüben Augen, die nichts ...

16,50 CHF

Herr Wenzel auf Rehberg und sein Knecht Kaspar Dinckel
Herr Wenzel auf Rehberg und sein Knecht Kaspar Dinckel wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu veröffentlichen. Dieses gesamte Buch hat wurden neu abgetippt, neu gestaltet ...

22,50 CHF

Josefine Mutzenbacher, oder Die Geschichte einer Wienerischen Dirne von ihr selbst erzählt
Josefine Mutzenbacher, oder Die Geschichte einer Wienerischen Dirne von ihr selbst erzählt wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu veröffentlichen. Dieses gesamte Buch hat wurden neu ...

28,50 CHF

Das österreichische Antlitz
Das österreichische Antlitz: Essays wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu veröffentlichen. Dieses gesamte Buch hat wurden neu abgetippt, neu gestaltet und neu formatiert. Da diese ...

25,50 CHF

»Ihre Briefe bewahre ich alle«
Ein literarischer Briefwechsel, der während des Exils eine bedrückende Intensität entfaltet.Felix Salten, Autor von »Bambi« und Starjournalist seiner Zeit, und Stefan Zweig, berühmter Novellist, Biograph und Chronist des Fin de Siècle: Diese beiden Weltautoren, deren Wurzeln in Wien liegen, korrespondieren über dreieinhalb Jahrzehnte: Sie diskutieren über ihr Werk, debattieren über das Zeitgeschehen, tauschen sich über Freunde und Feinde aus. Auch ...

42,90 CHF

Bambi und Bambis Kinder
Das Rehkitz Bambi kommt mitten im Dickicht zur Welt, in einer jener kleinen, verborgenen Stuben des Waldes, die scheinbar nach allen Seiten offenstehen, die aber doch von allen Seiten umschirmt sind. Eine fröhliche und unbeschwerte Kindheit wartet auf ihn, mit seiner Mutter und seinen Freunden. Doch er muss auch viel lernen, über das Überleben im Walde und über Gefahren. Im ...

23,50 CHF

Josefine Mutzenbacher (Unzensierte Ausgabe)
Josefine Mutzenbacher, oder: Die Geschichte einer Wienerischen Dirne, von ihr selbst erzählt. | Unzensierte Ausgabe, neu lektoriert und kommentiert (Neuauflage 2022) | Sie ist noch keine acht Jahre alt, da kommt die kleine Josefine mit Sex in Berührung. Zunächst beim ¿Vater-und-Mutter¿-Spielen mit den Nachbarskindern, dann mit einem Untermieter der Eltern. Im Laufe der Erzählung gerät das Mädchen noch vor dem ...

28,50 CHF

Bambi
Die Geschichte beginnt mit Bambis Geburt im schützenden Dickicht des Waldes. Noch jung und unerfahren, wird Bambi bald darauf von seiner Mutter in die Geheimnisse und auch Gefahren des Waldes eingewiesen. Bei seinem ersten Besuch auf der Wiese erfährt er von seiner Mutter ein wenig über die Gefahren des Lebens, als diese ihn hindert, ungestüm auf die Wiese zu laufen. ...

27,90 CHF

Bambi
Felix Saltens Buch Bambi erschien 1923 und war sehr erfolgreich im deutschsprachigen Raum, weltberühmt wurde die Geschichte erst durch den Disney-Film von 1942. Wegen des Films wird Bambi oft als Kinderbuch eingeordnet, doch in Saltens Buch geht es um existenzielle Themen: um Leben und Sterben, um Zusammenleben und Religion, und an manchen Stellen - etwa bei der blutigen Schilderung einer ...

60,50 CHF

Bambi
Er kam mitten im Dickicht zur Welt, in einer jener kleinen, verborgenen Stuben des Waldes, die scheinbar nach allen Seiten offenstehen, die aber doch von allen Seiten umschirmt sind."Die Originalgeschichte zum Zeichentrickfilm - für viele noch spannender und intensiver als die Hollywood-Verfilmung. Hier in einer ungekürzten Ausgabe im Taschenbuch. Felix Salten. Bambi. Eine Lebensgeschichte aus dem Walde. Erstdruck: Ullstein Verlag, ...

12,50 CHF